Quadratische Hochzeitskarte

Durch die Karten für meine Blogcandy-Gewinner bin ich auf den Geschmack gekommen…man kann Karten auch mal kleiner und quadratisch machen. 😉 Normalerweise sind Karten bei mir ja eher klassisch, aber manchmal braucht man ja auch gar nicht so viel Platz für viel Text, möchte nur einen kleinen Gruß dazu schreiben und gut. Ähnlich sollte es bei der heutigen Karte sein:
IMG_2983 IMG_2986Platz für liebe Grüße, aber man braucht keine Romane rein schreiben, weil man Braut und Bräutigam zwar kennt, aber jetzt nicht besonders viel mit Ihnen zu tun hat.
So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass sich der Regen auch mal wieder verzieht.Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.