Geburtstagskarte mit Timmy

Kennt ihr Shaun das Schaf??
Nein?? Unbedingt mal sonntags die Sendung mit der Maus schauen oder sich den Film anschauen!
Ja?? Dann kennt ihr bestimmt auch Timmy, das kleine Babyschäfchen, was immer nur Unsinn macht. 😀
Weil ich die kleinen Schäfchen so süß finde, wollte ich schon lange mal eine Karte mit ihnen werkeln und jetzt gabs endlich den richtigen Anlass. Am Wochenende hatte nämlich unsere jüngste Nachbarin Geburtstag.
Zwei Jahre ist die kleine Maus schon alt…unglaublich wie die Zeit rennt.
Aber nicht nur wir wollten gratulieren, sondern auch das kleine Lämmchen.
IMG_2996 IMG_2998Ich hatte kurz noch überlegt, dem kleinen Schäfchen noch einen Schnuller zu verpassen, aber mit zwei Jahren braucht man den ja fast gar nicht mehr. 😉
Liebe Grüße,Christin 🙂

2 Gedanken zu „Geburtstagskarte mit Timmy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.