Geschenke zur Doppeltaufe

Wie schon Anfang der Woche geschrieben, gab es zur Taufe natürlich auch Geschenke. Einen Teil hab ich leider vergessen zu fotografieren…das Bettelarmbändchen mit Kreuz und den Tauftaler. Aaaaaaaber die von mir selbstgemachten Geschenke, die habe ich natürlich gleich fotografiert und möchte sie euch heute zeigen.
Ich habe mich für zwei Ribba Bilderrahmen entschieden, die ich individuell verziert habe.
IMG_3026Für Felix mit vielen, vielen Sternchen, einer ChooChoo-Bahn und einer Wimpelgirlande.IMG_3030Und für Isi mit Sternchen, Schmetterlingen, etwas Glitzer und einer Wimpelgirlande. Man kann das ganz individuell gestalten und welches Foto, dann letztlich in den Rahmen kommt, kann jeder für sich entscheiden.
Sonnige Grüße,
Christin

Ein Gedanke zu „Geschenke zur Doppeltaufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.