Hochzeitkarte mit Kleid und Anzug

In den Sommerferien hatte ich mal Zeit und Ruhe für viele Sachen, die sonst auf der Strecke bleiben! Vorallem natürlich zum Karten basteln. 😉
Und so hab ich natürlich auch gleich „Ja“ gesagt, als mich eine Bekannte gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte,einige Hochzeitseinladungen zu basteln. Ich hab erstmal eine kleine Vorauswahl zusammen gestellt und das Brautpaar hat sich dann für eine Variante entschieden.
IMG_3069 IMG_3071Und zwar für die Variante mit Brautkleid und Anzug. 🙂 Das Brautkleid ist nicht einfach nur weiß, sondern wunderschön geprägt, das sieht man leider nicht wirklich auf den Fotos.
Mein Favorit wäre diese Variante gewesen…
IMG_3062…aber das Brautpaar wollte es ganz schlicht und einfach und der Wunsch dieser Zwei ist schließlich ausschlaggebend. 🙂
Liebe Grüße,
Christin

3 Gedanken zu „Hochzeitkarte mit Kleid und Anzug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.