Regenbogenschmetterlinge….

Kennt ihr Kati von Scrap ’n‘ bake?
Kati ist wirklich eine ganz Liebe, aber irgendwie will die Post Karten oder Briefe zwischen uns Beiden ungern zustellen. Dieses Jahr an ihrem Geburtstag war’s wieder soweit…die Karte kam einfach zurück. 🙁 Ehrlich gesagt hab ich es dann verbummelt sie nochmal weg zu schicken. Aber ich finde man kann ja auch einfach mal so Grüße verschicken. Und so habe ich letzte Woche einfach mal so Grüße verschicke, als „Entschädigung“ für die nicht zugestellte Geburtstagskarte. Ich hoffe mit der Weihnachtskarte klappt es dann wieder. 😉IMG_3076Die Schmetterlinge hatte ich noch von der letzten Regenbogenkarte über und dachte mir bei dem tollen Wetter, wollen die bestimmt nicht bei mir auf dem Basteltisch versauern. 😉
So, ich hoffe, ihr könnt das schöne Wetter genießen!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.