Hopp hopp hopp…

…Pferdchen lauf Galopp!
Welches 7jährige Mädchen ist kein Pferdefan? Ich glaube, ich kenn keins. 😉
Darum waren auch die Vorgaben für diese Karte ganz klar und eindeutig: rosa, pink, Glitzer, die Zahl 7 und irgendwas mit Pferden.
Ich glaub, das hab ich ganz gut erfüllt. 😀
IMG_3096 IMG_3100Das Pferd ist mit Ovalstanzen in verschiedenen Größen (Kopf, Körper, Hufe) , der Eulenstanze (Augen) und der Vogelstanze (Ohren) entstanden.
Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich über diese besondere Karte. 🙂
Liebe Grüße,
Christin

3 Gedanken zu „Hopp hopp hopp…

  1. Die Karte kam super an! Personalisiert durch Name, Alter und Hobby/Vorliebe fühlte Romy sich direkt angesprochen u bestaunte die Karte in allen Einzelheiten. Nun steht sie auf ihrem Schreibtisch und das Pony schaut ihr beim Lernen zu. Wie schon bei der Einschulungs haben wir uns auch wieder über die Geburtstagskarte riesig gefreut.
    Danke auch an Onkel Mike, der sich immer was Spezielles für die Anlässe seines Patenkindes einfallen lässt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.