Grün zur Hochzeit

Heute gibts hier eine „geklaute“ Karte bei mir.
Ich habe sie bei Pinterst entdeckt und war ganz begeistert. Grün ist so eine tolle Farbe für eine Hochzeit, die musste ich einfach nachwerkeln. Im Original ist sie von Christina von Fine Paper Arts.
Ich hab sie nur ein klitzekleines Bisschen verändert, aber seht selbst.
IMG_3108 IMG_3114Die Namen der Beiden habe ich einfach mit dem Drucker auf Transparentpapier ausgedruckt. Anne hat auf ihrer Seite ein tolles PDF-Dokument hochgeladen mit dessen Hilfe man die SU Farben ganz leicht in die RGB-Farbtöne des Druckers übertragen kann…damit dann auch farblich alles stimmt. 🙂
Liebe Grüße,
Christin

Ein Gedanke zu „Grün zur Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.