Explosionsbox für einen Handwerker

Fest stand, es soll eine Explosionsbox werden und eher rustikal, weil sie ist für einen Mann sein sollte. Naja wenn der Mann dann noch Freizeit-Handwerker ist, der immer jedem zur Seite steht und super hilfsbereit ist, dann ist es ja eigentlich ganz einfach.
Schnell den Prägefolder Holzmaserung raus und dann noch im Internet nach Punchart-Anleitungen für Werkzeug gesucht und (fast) fertig ist die Handwerker-Explosionsbox.
IMG_3145 IMG_3147Ich hoffe man erkennt Hammer, Schraubendreher und Schraubenschlüssel ;).
Die zwei Fächer sind für eine kleine Finanzspritze und die anderen beiden Seiten sind für liebe Grüße.
So, ich verabschiede mich in ein langes Wochenende…mal schauen, ob ich es Dienstag schaffe, wie gewohnt zu posten. Sonst hört ihr aber am Donnerstag wieder von mir!
Liebe Grüße,Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.