Jetzt war es doch viel länger still….

…als geplant und ich mußte mir leider eine gesundheitsbedingte Zwangspause verordnen. 🙁
Vor zwei Wochen ging es mir gesundheitlich so schlecht, dass ich notfallmäßig ins KH mußte und dann auch gleich mal da bleiben durfte. Mittlerweile bin ich zwar wieder zuhause, aber immer noch ziemlich schlapp und schnell ko. Darum war es jetzt auch hier auf dem Blog längere Zeit still. Aber irgendwann will man ja auch denn Alltag zurück und so hab ich einfach beschlossen, dass ich mal versuche etwas zu bloggen. Das was ich noch so auf dem Stick gespeichert habe.
Wie ihr ja wisst, haben wir ein neues Familienmitglied…und ich hab schon vor der Geburt das Eine oder Andere für die kleine Maus gewerkelt.
Heute gibts eine Karte, die ich für einen sehr guten Freund der Eltern gemacht habe.
Der kleinen Fuchs könnte in diesem Fall nicht passender sein. 😉
IMG_3084 IMG_3085„Fuchsig“ werden auch die anderen Artikel zur Geburt der kleinen Erbse, so viel kann ich euch schon mal versprechen. 😉
Liebe Grüße,
Christin

5 Gedanken zu „Jetzt war es doch viel länger still….

  1. Liebe Christin,
    schön dass es dir schon mal besser geht. Ich hoffe nichts ernstes…
    Die Karte sieht wundervoll aus. Mir haben es die Füchse auch derzeit angetan.
    Liebe Genesungswünsche sendet dir
    Bettyi

  2. Pingback: Es geht fuchsig weiter… | handmadewithheart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.