Mal wieder eine Männerkarte

Derzeit lieg ich leider flach und verbringe leider die meiste Zeit im Bett, bzw. auf der Couch und nicht am Basteltisch. Aber ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht. So lange hab noch die eine oder andere Karte auf dem Rechner gespeichert, die ich euch zeigen kann.
Heute gibts also eine Geburtstagskarte für einen Mann…in diesem Fall für meinen Mann. 😉 Der hatte nämlich letzte Woche Geburtstag und meine Ma hat auch eine Kartenbestellung aufgegeben.
IMG_3149
IMG_3152Habt noch eine entspannte Restwoche und vorallem ein erholsames Wochenende, das Wetter soll ja bestens werden. 🙂
Liebe Grüße,
Christin

Ein Gedanke zu „Mal wieder eine Männerkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.