Ein kleiner Elefant

Zusammen mit der Decke haben wir noch einen kleinen Elefanten verschenkt. Einen ganz besonderen kleinen Elefanten. Aus weichem Nickistoff in grau mit Sternchen drauf, einem Ohr mit „Knisterfolie“ innen, einem Glöckchen und einem kleinen Schwänzchen.
IMG_3177 IMG_3178Ins Elefantenohr habe ich „Bratschlauch“ eingenäht, der ist billiger als Knisterfolie und erfüllt den selben Zweck. Es knistert ganz herrlich, wenn man das Ohr streichelt. 😉IMG_3179Er ist mit Absicht ganz flach, damit die kleine Maus ihr Köpfchen auch ganz bequem drauf legen kann.
Für mein 1. komplett-alleingenähtes Projekt bin ich echt zufrieden. Ich hatte zwar am Anfang einen Denkfehler bei den Ohren, aber auch das hat am Ende sehr gut geklappt.
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Christin

Ein Gedanke zu „Ein kleiner Elefant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.