Ich bin spät dran….

Durch meine Erkrankung und zwei Krankenhausaufenthalte in den letzten 4 Monaten, bin ich bei allen Dingen Weihnachten betreffend echt spät dran. Vor allem bei den Weihnachtskarten, die ich sonst eigentlich schon immer um diese Zeit fertig und verschickt habe. Für so nen kleinen Weihnachtsperfektionisten wie mich, ist das eher unschön, aber es geht dieses Jahr nicht anders! Darum wird es dieses Jahr einfach die eine oder andere Karte, die mir besonders gut gefällt in mehrfacher Ausführung geben. 🙂
Eine Karte, die mir sehr gut gefällt, aber (leider) auch einen hohen Perlenverschleiß hat, ist diese Karte.IMG_3271 IMG_3273Einfach einen Kreis in beliebiger Größe ausstanzen, mit Perlen bekleben und dann auf einer Karte drapieren…ist ein bißchen fummelig, aber ich finde die Mühe lohnt sich!
So und nun hoffe ich, dass ihr bald ins Wochenende starten könnt und nicht mehr zu lange arbeiten müsst! Habt ihr dann schon Weihnachtsurlaub oder müsst ihr nächste Woche noch?? Ich muß Montag und Dienstag noch arbeiten und dann gehts ab in die Weihnachtsferien. 🙂
Liebe Grüße,
Christin

2 Gedanken zu „Ich bin spät dran….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.