Frohes Neues ihr Lieben…

Ich hoffe, ihr habt einen tollen Silvesterabend gehabt und seid gut ins neue Jahr gestartet. Habt ihr „gute Vorsätze“ gefasst?? Oder ist das nicht so euer Ding?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mich da sowieso seltens dran halte und denke, man sollte nicht auf Tag X warten, um irgendwelche Veränderungen vorzunehmen, wenn man es wirklich will. Aber da hat ja jeder so seine eigenen Erfahrungswerte. 😉
Mein erster Beitrag 2016 startet heute mit der Geburtstagskarte für eine liebe Freundin. Sie hatte zwar schon Anfang Dezember Geburtstag, aber so vor Weihnachten postet man ja erstmal alle Weihnachtskarten.
Heute gibts jetzt aber endlich die winterliche Geburtstagskarte…
IMG_3241 IMG_3243Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Christin

Ein Gedanke zu „Frohes Neues ihr Lieben…

  1. Wie ich das mit den Vorsätzen sehe hast du ja bei mir schon gelesen^^
    Das, was ich vor habe und mir wünsche kann man eh schlecht planen. Also lasse ich es einfach kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.