Kaum da, schon wieder weg…..

Hat es bei euch auch am Wochenende geschneit?? Hach mir kam es die ganze Zeit so vor, als wären wir hier die Trutzburg gegen den Schnee. Es schien wirklich so, als hätte es bei allen Freunden und Bekannten geschneit, nur hier waren es immer Temperaturen zwischen 5-10Grad und es hat „maximal“ geregnet.
Sonntag sind wir dann wach geworden und auf alles sah aus wie mit Puderzucker eingestaubt. Okay für meinen Geschmack hätte es noch etwas mehr Schnee sein können, aber ich nehm es ja wie es kommt. 😉
Unsere (Bald-)Nachbarn haben im vergangenen Oktober ihr zweites Kind bekommen und mir ist aufgefallen, dass ich euch die Karte für den kleinen Konstantin noch gar nicht gezeigt habe.
IMG_3194Der Hase ist aus meinem derzeitigen Liebling-Babystempelset „Zum Nachwuchs“ …ersatzweise gibt es auch noch ein zuckersüßes Reh, ein kleines Kätzchen und einen Piepmatz…wer die Wahl hat, hat die Qual. 🙂IMG_3199So, ich schau jetzt noch ein bißchen nach Schnee…kalt genug ist es ja, vielleicht hab ich ja Glück und es schneit nochmal so richtig doll. 🙂
Liebe Grüße,
Christin

2 Gedanken zu „Kaum da, schon wieder weg…..

  1. süß die karte …

    warum will denn jeder noch schnee???? ich will keinen mehr…hatten ja gott sei dank nur mal bissi boden bedeckt … aber na ja wer den schnee liebt der wartet vielleicht klappst ja dies jahr noch

    .lg ulla

  2. Pingback: Bambi-Karte | handmadewithheart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.