Das erste SAB Set

Zu Weihnachten habe ich zwei Stampin up Gutscheine bekommen. Das ist immer sehr passend, weil ja dann im Januar gleich die SAB-Zeit anfängt. Ich hab natürlich gleich eine eeeeewig lange Liste geschrieben und meine SAB-Bestellung ist am Wochenende endlich eingetroffen. Nachdem ich die Stempelchen, Stanzen und Prägefolder ein bißchen gestreichelt habe ( 😉 ), habe ich mich dann mal an den Basteltisch gesetzt und eine Geburtstagskarte für die liebe Petra gewerkelt. Den Geburtstag hab ich irgendwie verbummelt und ich hoffe, die Karte ist mittlerweile angekommen.
IMG_3319Ich habe das SAB Set HELLO benutzt und die Schrift weiß auf Aquarellpapier embossed. Dann nochmal mit dem Wassertankpinsel und verschiedenen Farben auf dem Papier verteilt und ein paar Pailletten und Schmetterlinge dazu. IMG_3321So ihr Lieben, habt eine ruhige Woche!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.