Fliegende Geburtstagsgrüße

Auch mein Vater war Teil der Geburtstags-Orgie im Januar und hat zu seinem Geschenk natürlich eine Karte bekommen. Das SAB-Set „Hoch hinaus“ ist meiner Meinung nach perfekt für Männerkarten und hat es deswegen auch auf diese Karte geschafft.
Dazu noch den schönen Prägefolder Weltkarte und einen „Glückwunsch“ und fertig ist die Geburtstagskarte.
IMG_3338 IMG_3340Ich wünsche euch eine ruhige Woche, lasst euch nicht stressen! Ich hoffe ihr seid noch nicht weggeschwommen. Hier schüttet es eigentlich ohne Pause und „trockenen Fußes“ kommt man eigentlich nirgendwo mehr hin.
Liebe Grüße,
Christin 🙂

2 Gedanken zu „Fliegende Geburtstagsgrüße

  1. Eine „himmlische“ Karte. Das Set finde ich klasse und der Folder passt super dazu. vielen dank auch für deinen netten Kommentar. Seit ich mir das Buch „Frisch Geschnitten“ gekauft und gelesen habe, klappt es bei mir mit meiner Cameo ganz gut, kann ich dir nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.