Vogelhäuschenkarte

Am letzten Wochenende ist meine Cousine mit samt Familie umgezogen. Nicht großartig weit weg, sondern nur innerhalb der Stadt, aber trotzdem ist das ja mit Kind und Kegel immer ein riesiges Unterfangen. Aber es hat alles super geklappt und das Chaos hält sich wohl auch in Grenzen…sprich, sie fühlen sich schon richtig wohl.
Klar ist dann auch ein Karte fällig und dieses Mal ist mir die Inspiration dazu durch unsere Nachbarn gekommen, Die haben nämlich ein kleines Vogelhäuschen an ihrem Baum im Garten und derzeit ist das ganz hoch im Kurs bei den kleinen Spatzen und Amseln hier in der Umgebung. Und weil ich da beim Frühstück so gerne zuschaue, fand ich, dass sich das Vogelhäuschen bestimmt auch gut auf einer Karte macht. 🙂
IMG_3360 IMG_3361So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.