Buchstaben aus Stoff

Gestern waren wir in Köln und haben meine Cousine und ihre Familie besucht. Wir haben schön gefrühstückt und waren dann im Zoo. Eigentlich wollte ich der kleinen Paula schon zu Weihnachten ein paar selbstgenähte Buchstaben für ihr Fotoalbum schenken. Dann kam aber meine Krankheit mit dem Krankenhausaufenthalt dazwischen und als dann endlich alles wieder im grünen Bereich war, reihte sich ein Geburtstag an den Anderen und ich hatte irgendwie nicht die nötige Ruhe. Aber gestern konnte ich die Buchstaben endlich verschenken.
IMG_3395Geholfen hat mir die tolle Anleitung von Anita. Es ist alles genau und denoch ganz simpel beschrieben. Es ist zwar nicht ganz perfekt geworden, aber ich denke auch hier passt der Spruch „Übung macht den Meister“. 😉
So, wir helfen heute Freunden beim Umzug…also werden wir jetzt erstmal groß Frühstücken und Kraft tanken. 🙂
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.