Osterlamm

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Osterfest. Bei uns ist Ostern nicht so opulent wie Weihnachten, aber wir versuchen schon ein bißchen Zeit mit der Familie zu verbringen. So waren wir erst bei meiner Ma essen und später noch schön mit der gesamten Familie Kaffee trinken. Abends waren wir dann hier im Dorf auf dem Osterfeuer und haben den Tag mit lieben Nachbarn und Freunden einfach ausklingen lassen.
Diese Woche werde ich euch noch die restlichen Osterkarten zeigen und die heutige Karte ziert ein kleines Osterlamm.
IMG_3392 IMG_3393Das kleine Lämmchen habe ich noch mit ein paar Perlen verziert. Die Wolken habe ich mit einem halbierten Wellenkreis gemacht. Einfach mit einem Schwämmchen und einem beliebigem Blauton getupft.
Liebe Grüße,
Christin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.