Und sie fliegen wieder…

Okay, bisher habe ich bei uns nur Marienkäferchen gesehen, die sich in der Sonne aalen, aber ich bin mir sicher, dass auch bald die Schmetterlinge folgen werden. Und damit sie nicht mehr ganz so lang auf sich warten lassen, habe ich sie schon mal ein bißchen gelockt.
Die Karte hat letzte Woche Kati zu  ihrem Geburtstag von mir bekommen. Ich hoffe, sie ist auch angekommen, wir haben da ja immer nicht so ein Glück mit der Post Kati und ich. 😉

IMG_3406 IMG_3409So, jetzt hoffe ich mal, dass der Frühling nicht mehr sooooo lang auf sich warten lässt, damit die Schmetterlinge sich auch endlich wieder blicken lassen.
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.