Karte zur Konfirmation

Ich weiß nicht, ob das überall so ist, aber hier sind verschiedene Gemeinden/Dörfer zu einem Kirchenkreis zusammen geschlossen. Trotzdem ist es oft noch so, dass die Gemeinden an unterschiedlichen Tagen die Konfirmation feiern.
Während hier bei uns im Dorf die Kinder für dieses Jahr schon konfirmiert worden sind, ist am kommenden Sonntag erst die Konfirmation im Dorf meiner Mama.
Eigentlich sind alle Kinder im Freundes- und Bekanntenkreis meiner Ma schon älter, aber einige Nachbarskinder sind noch jünger und eins davon wird am kommenden Sonntag konfirmiert.
Für die Karte habe ich mich für eine Mischung aus traditionellen und modernen Elementen entschieden. Neben ein bißchen BlingBling durfte natürlich auch ein Fisch nicht fehlen.
IMG_3429 IMG_3431Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.