Geburtstagsgrüße für einen kleinen Raumfahrer

Am vergangenen Wochenende hatte unser kleiner Neffe Geburtstag!
Leider ist das Paket mit etwas Verspätung angekommen, aber wir hoffen, dass Spielzeug Auto und Buch trotzdem noch viel Spaß bereiten…und vorallem natürlich auch das Auspacken. 😉
Zu den Geschenken, gab es noch eine Karte…dieses Mal eine Karte für einen kleinen Astronauten. 😉IMG_3425 IMG_3426Die Idee habe ich vor einiger Zeit bei Pinterest gefunden, habe mir aber leider nur das Bild abgespeichert und nicht den Ursprungsblock. Auch wenn das natürlich mehr als unglücklich ist, bin ich immer wieder dankbar für die tollen Ideen und Inspirationen, die einem das Internet liefert. 🙂
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christin

Ein Gedanke zu „Geburtstagsgrüße für einen kleinen Raumfahrer

  1. Hallo Christin,

    Hab jetzt schon mehrfach quasi „meinen“ Namen gelesen und mir nun endlich auch mal deinen Blog angesehen!:-)
    Die Karte ist echt toll, die Rakete auf dem geprägten Sternenhintergrund passt echt super.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.