Grüße zur Geburt

Schon Ende April ist eine alte Schulfreundin Mama geworden. Früher waren wir oft gemeinsam mit unseren Eltern und noch vielen lieben anderen Menschen zusammen im Skiurlaub. Das waren immer richtig tolle Urlaube…einfach weil alles gepasst hat. Tolles Skigebiet, tolle Unterkunft, viele liebe Menschen und immer jede Menge Spaß!
Heute sehen wir uns nur noch sproradisch mal in der Stadt, auf dem Stadtfest oder dem Weihnachtsmarkt und auch unsere Eltern haben nicht mehr so viel miteinander zutun, so dass ich von der Geburt erst etwas später erfahren habe und etwas spät dran war. Zusammen mit einem niedlichen Kätzchenbabybody hat sich diese Karte auf den Weg gemacht:
IMG_3443 Die Stempel aus dem Set „Fox & Friends“ gibt es zwar nicht mehr, aber ich finde sie immer perfekt für Babykarten.IMG_3445Ist eure Woche auch so kurz? Noch zweimal arbeiten, dann ist schon wieder frei. Der Mai gefällt mir dieses Jahr besonders gut. 😉
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.