Bubbles, Kräuter und Belly

Letzte Woche hatte unsere Nachbarin Geburtstag.
Wir wohnen jetzt zwar schon zwei Jahre nebeneinander und wir verstehen uns auch gut, aber wir waren uns trotzdem nicht so sicher, womit wir ihr eine Freude machen können. Aber Gott sei Dank hat uns ihr Mann den einen sehr guten Tipp gegeben und so haben wir ein bißchen was für den Kräutergarten gekauft.
Zum Geschenk gab es natürlich auch wie immer eine Karte.
IMG_3461 IMG_3462Zur Karte und den Pflänzchen gab es für die werdende Mama auch noch etwas zur Pflege von Belly Button. Die Box habe ich mit dem Envelope-Punchboard gemacht. Dank des tollen Rechners von Jasmin ist so eine Box ratzfatz gemacht…. IMG_3463 IMG_3468Habt einen schönen Dienstag und eine ruhige Woche!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.