Vorrat aufgefüllt

Es wurde mal wieder Zeit, dass ich meinen Kartenvorrat etwas auffülle.
Eigentlich mag ich es ja lieber, wenn ich für den jeweiligen Empfänger eine ganz individuelle Karte mache, aber a) kommt es durchaus auch mal vor, dass ich den einen oder anderen Geburtstag nicht auf dem Schirm habe und dann brauche ich innerhalb von Minuten noch ne Karte, die fix zur Post muß. B) kommt es eben auch immer wieder vor, dass irgendwer anruft und „mal eben“ eine Karte braucht.
Die heutige Karte ist schnell gemacht und somit sehr gut geeignet, um den Bestand zu ergänzen.

IMG_3491 IMG_3494Und anscheinend hat sie nicht nur mir gut gefallen, den 1-2-3….weg war sie. 😉
Aber so soll es ja sein, Karten müssen nicht irgendwo einstauben und vergammeln, sondern sollen liebe Grüße übermitteln und zeigen, dass man aneinander denkt. 🙂
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße,Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.