Clean & Simple mit der Vogelstanze

Meine Tante ist geschmacklich eher so der „clean & simple“ Typ, nicht zu viel Chichi und keine Stehrümchen & Verstäubchen. Karten in diesem Stil fallen mir schon meistens sehr schwer und ich bin auch immer ein bißchen unsicher…Kann ich da noch was hinmachen? Ist das nicht zu kahl?
Aber glücklicherweise gibt es ja so Plattformen wie Pinterest, wo man gegebenenfalls etwas Inspiration und Hilfe finden kann. Dort habe ich auch eine ähnliche Karte wie diese hier gefunden (leider hab ich nur das Foto abgespeichert und nicht den Blog).
img_3556 Letztlich hat die Karte meiner Ma so gut gefallen, dass sie sie unbedingt für meine Tante haben wollte und ich mußte noch eine weitere Karte basteln. 😀 , aber die zeige ich euch dann beim nächsten Mal!img_3559So, ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende und wünsche euch morgen einen entspannten Freitag! Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße,
Christin

2 Gedanken zu „Clean & Simple mit der Vogelstanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.