Herzige Hochzeitskarte

Kennt ihr das Sunny’s im Dortmunder Kaiserviertel?
Ein süßer, kleiner Genußtempel. Es gibt leckere Kleinigkeiten, Suppen, Salate, Sandwiches, Wraps, Paninis und leckere Shakes…und natürlich auch noch verschiedene Angebote der Woche.Der Großteil wird aus frischen und regionalen Produkten hergestellt und auch Vegetarier oder Veganer kommen nicht zu kurz. Wer in Dortmund wohnt oder mal dort zu Besuch ist…unbedingt mal im Sunny’s vorbei schauen, es lohnt sich definitiv!
Anfang August haben die beiden Besitzer geheiratet und weil ich nicht nur gerne im Sunny’s esse, sondern die liebe Miri schon eeeeeeeewig kenne, mußte definitv eine Karte her.
img_3569Die Karte ist zwar etwas verspätet angekommen, aber deswegen waren die Glückwünsche nicht weniger herzlich. 🙂img_3571Habt eine entspannte Woche…und genießt das schöne Wetter noch ein bißchen!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.