Karte zum Abschied

Wann ist ein Job ein toller Job??
Viele würden jetzt natürlich sofort sagen: „Wenn das Gehalt stimmt!“.
Klar Geld ist immer auch ein wichtiger Faktor, aber ganz wichtig finde ich persönlich die Arbeitskollegen, das Team an sich, das Arbeitsklima.
Wir sind ein wirklich super Team, wir verstehen uns alle gut, wir arbeiten gut miteinander und können uns auch aufeinander verlassen.
Wenn einer aus so einem tollen Team dann geht, dann ist das natürlich immer mit zwiespältigen Gefühlen verbunden. Klar freut man sich für den Anderen, über den neuen Job, das bessere Gehalt, den neuen Schritt, aber man weiß eben leider auch, dass diese Person einem fehlen wird.
Was aber klar ist…da muß ein Geschenk her! In unserem Fall war es eine Schultüte gefüllt mit verschiedenen Sachen und ich hab die Karte dazu gemacht.
img_3591Und weil die liebe (Ex-) Kollegin absoluter Eulenfan ist, war eigentlich schon fast klar, wie die Karte aussehen muß. img_3594 Innenansichtimg_3595So ich verabschiede mich heute schon mal ins Wochenende…erholt euch gut!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.