Weihnachten 2016 #6

Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen
Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen
und wecken Freude in allen Herzen.
Ihr lieben Leute, in diesen Tagen,
was sollen wir singen, was sollen wir sagen?
Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste
vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!
Wir wollen euch danken für alle Gaben
und wollen euch immer noch lieber haben.

Dieses Gedicht hat sich mit unseren Weihnachtskarten dieses Jahr auf den Weg gemacht.
Ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub und die Winterferien. Mal schauen, ob ich die ganzen Ferien faulenze oder ob ich doch mal zwischendurch blogge.
Habt ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und rutscht gut ins neue Jahr!
Liebe Grüße,
Christin

Ein Gedanke zu „Weihnachten 2016 #6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.