Weihnachten 2016 #9

Vor Weihnachten habe ich habe beim Kreativwichteln von Steffi mitgemacht.
Man werkelt verschiedene Kleinigkeiten im Wert von ca. 10€ und verschickt sie an seinen Wichtel. Im Gegenzug bekommt man dann auch ein Wichtelgeschenk von jemand Anderem zugeschickt.
Puh ich war sehr unsicher, was man denn letztlich verschickt und wie es dem Anderen gefällt. Man bekommt zwar einige Tipps, weil jeder bei der Anmeldung ein paar Fragen beantworten mußte, aber trotzdem fand ich es echt schwierig.
Die Karte war da wirklich das kleinste Problem… 😉
Beim Geschenk habe ich mich hierfür entschiedenEinen Teebeutelspender mit einer bunten Auswahl an Teesorten, eine selbstbemalte Tasse mit dem Anfangsbuchstaben meines Wichtels gefüllt mit kleinen Leckereien und Candy Cane Bodyscrub für streichelzarte Haut! Ich war mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht etwas wenig ist, aber inhaltstechnisch deckt es sich sehr gut mit dem Wichtelgeschenk, was ich bekommen habe. Also sollte es ja passen. 🙂
Habt noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.