So da bin ich wieder

Hach wie schnell die Zeit vergeht. Eigentlich wollte ich mich schon viel früher wieder melden, aber irgendwas ist eben immer. Erst war auf der Arbeit so viel los und ich mußte immer wieder für erkrankte Kollegen einspringen. Dann hat es mich selbst erwischt und wir haben hier beide 1 1/2 Wochen mit einer Mandelentzündung und einem grippalem Infekt auf der Couch, bzw. im Bett gelegen.
Jetzt sind wir aber beide wieder fit (und bleiben es hoffentlich auch), so dass ich euch endlich mal wieder ein paar neue Karten zeigen kann.
Heute habe ich eine Karte im clean & simple Stil für euch…
Das goldene Garn setzt noch einen besonderen Akzent.  Habt noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.