Ein Bambi zum Geburtstag

Hat bei euch auch schon der Herbst Einzug gehalten??
Hier war es jetzt die letzten Tage echt frisch und hat auch immer wieder geregnet, teilweise dachten wir schon, wir schwimmen weg. 😉 Angeblich soll es ja jetzt besser werden und wir sollen noch einen tollen Altweiber-Sommer bekommen. Wir hoffen einfach mal.
Heute möchte ich euch die Geburtstagskarte für unsere jüngste Nachbarin zeigen. Unglaublich, dass die kleine Maus schon ein Jahr alt ist. Manchmal kommt es mir wirklich so vor, als rennt die Zeit nur so da hin.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Christin

Ein Gedanke zu „Ein Bambi zum Geburtstag

  1. Hallo liebe Christin,
    ein süßes Kärtchen in frischen Sommerfarben.
    Ja, auch bei uns macht sich langsam der Herbst breit, allerdings durften wir uns heute an einem wunderschönen „Altweibersommer“ Tag erfreuen.
    Kreative Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.