Fernbeziehung

Fernbeziehungen stellen eine Herausforderung da, ganz klar. Ich spreche da aus Erfahrung, wobei uns am Anfang unserer Beziehung „nur“ knapp 340 km getrennt haben. Das ist am Wochenende leicht mit dem Auto/der Bahn zu überbrücken.
Anders sieht es aus, wenn die Entfernung über 11.000 km beträgt. Da kann man sich nicht mal eben ins Auto setzen und am Wochenende den Lieblingsmenschen besuchen.
Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich einen Gutschein für einen Flug Windhoek/Frankfurt werkeln durfte, der die beiden Liebenden einander näher bringt…zumindest für eine bestimmte Zeit. 🙂
Ich habe mir einfach eine Landkarte ausgedruckt und entsprechend zurecht geschnitten.
Die Buchstaben sind mit der Big Shot ausgestanzt, die Herzchen mit der Handstanze. Das Flugzeug hab ich mit der Cameo ausgeschnitten.Ich hoffe, das Geschenk ist gut angekommen und der Gutschein hat schon Verwendung gefunden. Ich bastel euch gerne bald wieder einen, einfach Bescheid sagen. 😉
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.