Ein bißchen schwer ist das Herz…

und doch auch freudig und bereit für neue Herausforderungen und Aufgaben.
Vieles war schön in den letzten 4 Jahren, anderes war nicht so schön und es hat sich gezeigt, dass manche Menschen besser darin sind, eine Maske zu tragen und erst spät ihr wahres Ich zeigen. Viele Dinge und auch viele (kleine) Menschen werde ich in positiver Erinnerung behalten und bin froh und glücklich, dass ich sie auf ihrem Weg begleiten durfte. Vielen Dank für die schöne Zeit und vielen Dank an die Menschen, die mir den Abschied versüßt haben, sich bedankt haben und mir gezeigt haben, dass ich einen guten Job gemacht habe.
Nach den Sommerferien werde ich an einer neuen Wirkungsstätte anfangen und obwohl ich am Anfang nicht ganz glücklich damit war, freue ich mich mittlerweile sehr darauf. Ein neues Team, neue Kinder, ein kürzer Weg zur Arbeit…und ich denke, ich werde auch wieder mehr Zeit zum Bloggen haben.
Einige Entwicklungen der letzten Monate haben mir nämlich die Freude daran verdorben…so ist das eben manchmal, da bleibt Arbeit nicht auf der Arbeit, sondern wird doch mit nach Hause genommen. (Etwas was ich künftig unbedingt anders machen muß. 😉 )
Also ihr Lieben….schaut in den nächsten Tagen wieder vorbei, dann gibts auch wieder mal was Gebasteltes zu sehen.
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.