Weihnachtskarten 2018 die Zweite

[WERBUNG] wg. Markennennung und trotzdem alles selbstgekauft 😉

Alle Karten sind verschickt und schon bei den meisten lieben Menschen angekommen, die letzten Geschenke sind eingepackt und liegen unterm Baum, langsam kehrt ein bißchen Ruhe bei uns ein.
Jetzt müssen wir hier zuhause noch ein bißchen Klarschiff machen, aber mit dem Antenne Bayern Weihnachtsradio geht das alles ja gleich ein bißchen flotter von der Hand. 😉
Bevor ich mich in den Weihnachtsurlaub verabschiede, möchte ich euch aber noch unsere letzten Weihnachtskarten zeigen.
Ihr Lieben…ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten, ganz viele wunderschöne Momente im Kreise eurer Lieben, Geduld und Ruhe und vor allem einfach eine entspannte Zeit!
Wir lesen uns im neuen Jahr wieder!
Liebe Grüße,
Christin

Ein Gedanke zu „Weihnachtskarten 2018 die Zweite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.