Nachtrag zum Weihnachtsfest….

[WERBUNG] wg. Markennennung und trotzdem alles selbstgekauft 😉

Ihr Lieben,
erst einmal möchte ich euch ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und die ersten Tage des neuen Jahres waren noch nicht allzu stressig!
Ich habe heute wieder angefangen zu arbeiten und nachdem mein Auto über 2 Wochen einfach nur in der Garage gestanden hat, ist es heute morgen dann nicht angesprungen…Batterie leer! 😀 Man man…glücklicherweise war unsere Nachbarin so lieb und hat mich dann schnell zur Arbeit gefahren!
Heute habe ich noch eine kleine weihnachtliche Nachlese für euch. Einmal noch ein paar Weihnachtskarten/Geschenkanhänger, die unsere Weihnachtsgeschenke geschmückt haben.
Und dann habe ich noch eine Explosionsbox gewerkelt. Schon ein bißchen weihnachtlich, aber letztlich war es einfach ein Gutschein für eine Trampolinhalle.
Von Außen mit süßen Lebkuchenmännchen und Sternchen….eher in den klassischen Weihnachtsfarben. Innen habe ich in die Mitte ein kleines Trampolin gesetzt…wobei man das leider auf den Bildern nicht wirklich erkennt. Und dann sind natürlich noch ein paar weihnachtliche Motive und Sprüchlein auf den Seiten verteilt.Eine Seite hab ich frei gelassen für ein paar persönliche Worte…da liegt auf den Fotos der Deckel drauf. 😉So, das soll’s für heute gewesen sein…wenn ich`s schaffe, kommt dann diese Woche auch noch was Unweihnachtliches! 😉
Habt noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.