Explosionsbox-Großproduktion

[WERBUNG] wg. Markennennung und trotzdem alles selbstgekauft 😉
Ende des Jahres gab es in meiner Bastelwerkstatt einen wahren Explosionsbox-Bastelboom. Ob als Weihnachtsgeschenk oder zur Geburt, oder auch als Geburtstagsgeschenk sind einige Boxen über meinen Basteltisch gehüpft.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am Liebsten bastel, ich mag es, dass man sie so vielfältig und immer ganz entsprechend des jeweiligen Anlass gestalten kann.
Heute möchte ich euch eine Box, die ich zur Geburt der kleinen Johanna gebastelt habe, zeigen.Außen mit einer kleinen Eulenfamilie und süßen Sternchen… Innen hab ich drei Seiten gestaltet und eine Seite für einen persönlichen Gruß (fast) frei gelassen. Babyfüßchen und die wichtigen Infos für einen gelungenen Start ins Leben.Noch mehr Sternchen und ein paar süße Babyschühchen. „Schön, dass du da bist!“ und einen süßen Babystrampler…ach ja und natürlich Sternchen. 😀 Hier nochmal die Seite, die für einen persönlichen Gruß gedacht ist. Damit es nicht ganz so leer ausschaut, hab ich noch ein kleines Fähnchenbanner hingemacht.
Habt noch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße,
Christin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.