Rosenrote Babygrüße

 [WERBUNG wg. Markennennung und trotzdem alles selbstgekauft 😉]
Wenn es Nachwuchs im Kollegenkreis gibt, dann ist das ja immer eine besonders schöne Nachricht. Um so mehr hat es mich gefreut, dass ich die Karte gestalten durfte. 🙂
Glücklicherweise habe ich verschiedene Babystempel-Sets, die ich für diese Karte beliebig eingesetzt habe.
Da sie für ein Mädchen war, habe ich natürlich „Mädchenfarben“ verwendet. 😉 In diesem Fall war es rosenrot. Die einzelnen Stempelabdrücke habe ich coloriert und dann entweder mit der Hand ausgeschnitten oder die BigShot glühen lassen.Dazu gab es dann noch einen Gutschein für Babysachen…davon können junge Eltern wahrscheinlich gar nicht genug haben! 😉
Liebe Grüße,
Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.