Blumengrüße zum 60.

 [WERBUNG wg. Markennennung und trotzdem alles selbstgekauft 😉]

Mensch war das die letzten Tage Ussel-Wetter…alles grau in grau und zwischendurch immer wieder Regen. Selbst unser Kater, der sonst fast ausschließlich draußen ist, verbringt seit einigen Tagen den Großteil des Tages im Warmen auf der Couch und das will echt was heißen! 😉
Heute hat zum ersten Mal, wenigstens zwischendurch, mal wieder die Sonne geschienen. Mit dem Schnee scheint es ja nicht zu klappen, dann hätte ich doch gerne lieber Frühling! 😉
So jetzt aber zum eigentlichen Thema: die heutige Karte hat sich schon letzte Woche auf den Weg in den Westen Deutschlands gemacht…also noch westlicher, als wir hier schon sind. 😉
Und soweit ich weiß, hat sich das Geburtstagskind auch sehr gefreut 🙂 , dann hat sich das Ausschnipseln der Blumen und Blättern wenigstens gelohnt. 😀So, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Christin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.