Eulenparty

Ich glaube viele haben sich gefreut, dass es die tolle Eulenstanze von Stampin`UP! jetzt auch in Deutschland zu kaufen gibt. Ich muß ehrlich gestehen, dass ich anfangs gar nicht so wirklich begeistert war, aber nach und nach hab ich sie doch lieb gewonnen.
Und es ist wirklich unglaublich, wie viel tolle Sachen man im Internet zur Eulenstanze findet (die eine oder andere muß man dann doch mal nachbasteln ;-)).

Die liebe Marion mag Eulen auch sehr gerne…also war es ja nahe liegend ihr zum Geburtstag eine Karte mit der Eulenstanze zu basteln.
(mir ist gar nicht aufgefallen, dass das Band schief sitzt…blöd!)

Und wer jetzt denkt, dass Eulen ja langweilig sind, dem muß ich sagen: „Nein, sie sind wahre Partylöwen!“ 😉

Auf dem Einschubblatt ist noch Platz für liebe Grüße.
So und jetzt werd ich noch eine Babykarte basteln. Freunde von uns sind nämlich Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

6 Gedanken zu „Eulenparty

  1. Ahhhh, wie geil! Diese Karte bekomme ich? Gestern war sie nämlich noch nicht im Briefkasten. Da kann ich mich ja heute Abend auf die Eulenparty freuen. 😉 Die Idee mit dem Partyhütchen muss ich übrigens mal klauen….

    • oh nein…wie doof…ich hab sie doch schon am Dienstag abgeschickt, die hätte schon längst da sein müssen!
      Doof…jetzt hast du sie schon zu früh gesehen 🙁
      Aber ich hoffe, sie hat dich jetzt endlich erreicht…

  2. Pingback: Geburtstagspost und mal wieder ein Schmetterling « marionstempelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.