Glück

… entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

-Wilhelm Busch-

Wieso einem lieben Menschen, also nicht einfach mal eine Karte schicken…so ganz ohne Grund und Anlass, nur als kleine Aufmerksamkeit??

Ich finde ja, dass man ruhig öfter mal eine „altmodische“ Postkarte oder Briefe verschicken sollte. Viel persönlicher als emails oder Nachrichten in diversen sozialen Netzwerken ;).

5 Gedanken zu „Glück

  1. Die ist ja toll…die Farben find ich klasse!

    Und du darfst mir jeder Zeit auch gerne eine altmodische Postkarte schicken 😉

  2. Recht hast du und die Karte ist so schön, damit machst du bestimmt jemanden eine große Freude.

    Richtige Gute-Laune-Farben! Danke auch für deinen lieben Kommentar.

    LG Helga

  3. Wie Recht du hast, solche Karten gehen oft an meine Familie. Einfach so, dafür muss es für mich auch keinen Anlass geben. Jemanden eine Freude zu machen ist aber auch 'Anlass' genug 🙂

    Der oder Diejenige hat sich sicher über die hübsche Karte gefreut.

    Herzliche Grüße zum Wochenende liebe Christin.

    Erhol dich gut, deine Justine

  4. Du hast ja so recht, eine kleine Aufmerksamkeit kann den ganzen Tag erhellen.

    So zum Beipsiel auch Deine lieben Kommentare. Danke!

    LG Bettina.

    P. S. Mit diesem Set haben wir gestern beim Workshop auch gearbeitet. Es ist so schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.